16.11.2019 - (SuRT) Sicherheits und Regeltest IPSC

Am 16.11.2019 war es endlich soweit. Der lang ersehnte SuRT für´s IPSC schießen fand in unseren Vereinsräumen statt.

Um möglichst viele Teilnehmer zu haben, entschlossen wir uns auch andere Vereine einzuladen. Das ergab dann eine Teilnehmerzahl von elf Personen, unter anderem ein Mitglied aus unserem “Zweitverein”, dem PPLC e.V. und zwei davon aus unserem Verein. Zur Freude von allen wurde die theoretische sowie praktische Prüfung von jedem bestanden.

Seit dem Bestehen der Prüfungen finden alle 14 Tage am Sonntag IPSC-Trainings bei uns statt. Dafür ist Stand 2 fest reserviert.

An der Stelle möchten wir uns im Namen aller Teilnehmer herzlichst bei Manfred Ergler (SuRT-Prüfer) bedanken, ohne diesen das in dem Rahmen nicht möglich gewesen wäre.

Danke, Manfred!