27.12.2019 - Arbeitseinsatz

Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun. Wir ersetzten die in Mitleidenschaft gezogenen Splitterschutz-Vorhänge vor den Kugelfängen und bauten komplett neue Aufnahmen für diese. Wand- und Deckenschüsse wurden repariert und der Splitterschutz der Fallplattenanlage erweitert.

Nach den groben Reparaturarbeiten überlegten wir uns neue Möglichkeiten, um mehr Ziele für das IPSC-Training zur Verfügung zu stellen. Um das zu realisieren, bauten wir neue Aufhängungen für IPSC-Scheiben. Ein Podest für Popper und Swinger wurde überholt und stabiler gemacht. Die Möglichkeiten fürs Training sind so deutlich verbessert und abwechslungsreicher geworden.

Wir bedanken uns bei den Helfern vom PPLC e.V. und natürlich auch unseren Mitgliedern der SLG-PPLC-Friedrichshafen e.V., denn trotz der umfangreichen Arbeiten, waren es wieder mal ein paar schöne Stunden unter Freunden.